Our agents create added value

As dedicated advisors, agents and sales experts, we strive to achieve added value every day for you, our customers. Whether you entrust us with the appraisal, sale or marketing of your property, the initial rental of your property or the search for your dream condominium or house: your interests—your very personal requirements—are always our first priority. As proven experts in all facets of real estate, we have more than 30 years combined experience. Benefit from this know-how and the exceptional expertise of our agents.

Regardless whether you contact us to sell your condominium, a single-family or multi-family house, a commercial or industrial object, to sell your land or as an interested buyer: Immoleute AG provide all the required services from A—Z and support you with outstanding professional expertise in the demanding real estate market.

Take a few minutes, inform yourself about what we offer and find out how you can profit from our knowledge and experience when selling or purchasing real estate. We look forward to meeting with you—and also to creating added value for you!

unterschrift oli

Oliver Müller
Director, Immoleute AG
Federally Qualified Real Estate Appraiser


"Because values ​​count for a lifetime."

Thats what our customers say..

We fell in love with a not quite every day house. To get more clarity and certainty about the price and the upcoming renovations, we contacted the Immoleute to do a real estate valuation for us. We are very happy about this valuable decision. The Immoleute did not tell us what we wanted to hear, but what we NEEDED to know!


Immoleute AG is our one-stop shop for all our real estate topics. We received great support with buying our holiday property in Flims as with renting out and maintaining our family house in Benglen. The property people take care of our house as it would be their own. We are happy to recommend the Immoleute-Team!


I especially appreciated the time that the team at Immoleute AG took to listen to my particular needs. Through our meetings, creative and innovative results were achieved .

Sibylle Steiger-Begero
Schaffhausen

Many thanks for the outstanding service. It was a pleasure for us to work with you. Not only business wise, but also on a personal level.

Ursula and Peter P. Hess
Feldmeilen

We have always felt very comfortable in our house. That’s why the decision to sell was probably so hard for us. We are glad that our bank consultant introduced us to Immoleute. They carefully and thoughtfully took care of everything, making our decision to leave much easier. Now a very nice young couple lives in our house and we already feel very comfortable in our new place. Thank you very much Immoleute. We are very satisfied with the advice and the result.

Agathe und Raoul Guyaz-Jenny
Rubigen / Walkringen
Scroll To Top

Unsere Makler schaffen Mehrwert

Als Berater, Vermittler und Verkäufer mit Leib und Seele streben wir Tag für Tag nach Mehrwert – für Sie, unsere Kundinnen und Kunden. Ob Sie uns mit der Bewertung, mit dem Verkauf oder mit der Vermarktung bzw. der Erstvermietung Ihrer Liegenschaft beauftragen oder ob Sie über uns Ihre Traumwohnung oder Ihr Traumhaus suchen: Für uns stehen Ihre Interessen – und Ihr ganz persönlicher Mehrwert – stets an erster Stelle. Als ausgewiesene Experten für sämtliche Immobilienfragen bringen wir eine kumulierte Erfahrung von weit über 30 Jahren mit. Profitieren Sie von diesem Know-how, und machen Sie sich das profunde Fachwissen unserer Makler zu eigen.

Unabhängig davon, ob Sie uns als Verkäufer einer Eigentumswohnung, eines Ein- oder Mehrfamilienhauses, einer Gewerbe- oder Industrieimmobilie, als Landbesitzer oder als Kaufinteressent kontaktieren: Die Immoleute AG bietet Ihnen sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand und unterstützt Sie im anspruchsvollen Immobiliengeschäft mit einem professionellen Service von A bis Z.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, informieren Sie sich über unser Angebot, und finden Sie heraus, wie Sie unser Wissen und unsere Erfahrung beim Verkauf oder beim Kauf einer Immobilie nutzen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen – und auch für Sie Mehrwert zu schaffen!

unterschrift oli

Oliver Müller
Geschäftsführer, Immoleute AG
Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis


Weil Werte ein Leben lang zählen.

Das sagen unsere Kunden..

Wir haben uns in ein nicht ganz alltägliches Objekt verliebt. Um mehr Klarheit und Sicherheit über den Preis und die anstehenden Renovationen zu erhalten, haben wir die Immoleute mit einer Immobilien-Bewertung beauftragt. Über diesen Entscheid sind wir sehr froh. Sie haben uns nicht das gesagt, was wir hören wollten, sondern das, was wir wissen MUSSTEN. Vielen Dank!

Familie Haverkarte
Eschenz

Mit den Immoleuten haben wir einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle unsere Immobilienfragen gefunden. Beim Kauf unserer Ferienwohnung haben sie grossartige Unterstützung geleistet. Ohne sie hätte die Abwicklung in dieser kurzen Zeit nicht funktioniert. Auch mit der Vermietung unseres Einfamilienhauses in Benglen läuft alles rund. Sie kümmern sich um unsere Liegenschaften, als wären es ihre eigenen! Wir können die Zusammenarbeit mit den Immoleuten bestens empfehlen.

Familie Marsden
Singapur / Flims / Benglen

Besonders habe ich geschätzt, dass sich die Inhaber der Immoleute AG die Zeit genommen haben, um zuzuhören und auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Aus diesen Gesprächen resultierten innovative und kreative Lösungen und bemerkenswerte Resultate.

Sibylle Steiger-Begero
Schaffhausen

Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung. Es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Sowohl auf der fachlichen als auch auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Ursula und Peter P. Hess
Feldmeilen

Wir haben uns in unserem Haus immer sehr wohl gefühlt. Deshalb ist uns der Entscheid zum Verkauf wahrscheinlich auch so schwer gefallen. Wir sind froh, dass uns unser Bankberater die Immoleute vorgestellt hat. Sie haben sich sehr rücksichtsvoll um alles gekümmert und uns dadurch den Abschied sehr viel einfacher gemacht. Nun wohnt ein sehr sympathisches junges Ehepaar in unserem Haus und wir fühlen uns am neuen Ort bereits sehr wohl. Herzlichen Dank an die Immoleute. Wir sind mit der Beratung und dem Resultat sehr zufrieden.

Agathe und Raoul Guyaz-Jenny
Rubigen / Walkringen
Scroll To Top